Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

(ABGESAGT!) trend-messe in Fulda

März 12 - März 15

6€
trend-messe 2020 in Fluda

09.03.20 – Die Trend-Messe 2020, die von Donnerstag bis Sonntag auf dem Messegelände Fulda-Galerie stattfinden sollte, wurde am Montagmittag offiziell abgesagt. Der Grund: die zwei kürzlich bestätigten Corona-Fälle im Landkreis Fulda

Entscheidend für die Absage der Trendmesse waren ein Gespräch mit der Gesundheitsbehörde des Landkreises Fulda, die Forderung von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern abzusagen sowie zwei bestätigte Corona-Infektionen im Landkreis.

„Bis Freitag war eine Durchführung noch gesichert. Aber die Empfehlungen des Bundesgesundheitsministers haben zu entsprechender Unsicherheit der beteiligten Verkehrskreise geführt. Aktuell sind neue Infektionen in der Region Fulda (durch Reiserückkehrer) festgestellt worden. Damit ist weder aus gesundheitlicher noch wirtschaftlicher Sicht eine Durchführung zu verantworten. Alle, die das Projekt bis jetzt unterstützt haben und allen Kunden unseres Hauses danken wir herzlich und bitten um Verständnis“, erklärt Kinold.

Details

Beginn:
März 12
Ende:
März 15
Eintritt:
6€

Veranstalter

Hr. Hartung

Veranstaltungsort

Fulda Galerie / Messezentrum
Wolf-Hirth-Straße
Fulda, 36041 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0 95 23 / 45 60 00 - 3