Immobilien­makler Schwerte Ergste - Dieckmann Immobilien

Schwerte Ergste – die Stadt zwischen dem Sauerland und dem Ruhrgebiet.
Eine Stadt mit einer sehr langen Geschichte. Im 13. Jahrhundert erlangte Schwerte erstmalig seine Stadtrechte und ist bis heute ein pulsierender Sitz an der Ruhr.

Hier fanden auch wir ein Stück Heimat und machten Schwerte zum Hauptsitz unseres Unternehmens. Auch unsere Wurzeln als Immobilienmakler in Schwerte Ergste sind mittlerweile 30 Jahre mit dieser Stadt verbunden.


Wir wissen, was Geduld und jahrelange Arbeit bedeutet. Wir sind ein junges, ein dynamisches Team, mit jahrelanger Fachexpertise in den Bereichen: Neubau, Vermietung und Verkauf von Immobilien. Mit regionaler Verbundenheit und vielen Partnern und Freunden in Ergste und darüber hinaus, sowie der Unterstützung von Vereinen und sozialer Projekte machen uns zu dem Unternehmen, das wir heute sind. Und manchmal, braucht es nur ein Lächeln.

Unsere Zentrale in Ergste; unser Backoffice; das Herzstück von Dieckmann Immobilien. Aus diesem gemütlichen Büro in die große weite Welt. Vor drei Jahren noch eine Zukunftsvorstellung und nun, die Realität. Aber auch in diesem Büro ist ein wichtiger Teil von uns geblieben, den man nie unterschätzen darf: Hier sitzt das Backoffice von Dieckmann Immobilien. Die gute Seele unseres Hauses, die liebe Inge, zusammen mit unseren Architektinnen und Bauzeichnern. Hier dreht sich alles um Prozesse, Buchhaltung, Verwaltung, aber auch um die Neubaupläne für Heinz von Heiden. Und sollten Sie einmal bereits vor dem Kauf oder Bau einer Immobilie wissen wollen, ob Ihre geliebte Küche noch optisch passen wird, stehen Ihnen vor Ort Kollegen zur Verfügung, die sich mit Virtual Home Staging auskennen und EIN Haus zu IHREM Haus machen.

Heinz von Heiden Massivhäuser - Unsere Vertriebsbüros vor Ort
Adresse:

Letmather Str. 123
58239 Schwerte

Öffnungszeiten:

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie öffnen wir diesen Standort ab sofort nur noch nach vorheriger Terminabsprache! 

Telefon:

0 23 04 – 95 29 80

Fax:

0 23 04 – 95 29 8 18

E-Mail:
Heinz von Heiden - Massivhäuser - Logo

Unser Team vor Ort in Schwerte Ergste

Erik Fastabend - Team Dieckmann Immobilien

Erik Fastabend

Printmedien

Ich habe als Praktikant bei Dieckmann Immobilien angefangen und wurde vom ersten Tag an herzlich angenommen und direkt einbezogen, sodass Ich mich richtig wohl gefühlt habe und es super Spaß gemacht hat. Darum macht es mich umso glücklicher dass Ich die Möglichkeit bekommen habe im Team einzusteigen und mich mit vielen tollen Leuten weiterzuentwickeln.

„Alleine kann man stark sein, aber zusammen wird man stärker.“

Telefon: +49 (0) 23 04 – 95 29 80
E-Mail: fastabend@dieckmann-immobilien.de
Inge Wortmann - Dieckmann Immobilien

Inge Wortmann

Assistentin der Geschäftsführung
Inge Wortmann – unser Organisationsgenie

Im Umgang mit Menschen sind mir Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit wichtig. Ich schätze die gute Gemeinschaft und die Hilfsbereitschaft in unserem Team sehr – das gibt es nicht überall aber es motiviert einen tagtäglich auf Neue.

Telefon: +49 (0) 23 04 – 95 29 8 17
E-Mail: wortmann@dieckmann-immobilien.de
Malte Buth - Dieckmann Immobilien

Malte Buth

Bauzeichner Hochbau | Entwurfsplaner
Malte Buth – unser Technikspezialist

Ein besonderes Projekt an das ich mich gerne erinnere, war für mich die Entwicklung des Konzeptes für betreutes Wohnen auf einem alten Bauernhof in Dortmund. Ich bin zielstrebig, wenn ich etwas anfange, dann muss es am Ende auch funktionieren. Am Liebsten sind mir ehrliche Menschen – zu denen auch unser Team zählt. Insbesondere die lockere Atmosphäre macht unser Büro aus.

Telefon: +49 (0) 23 04 – 95 29 8 15
E-Mail: buth@dieckmann-immobilien.de
Mounia Cherabi - Dieckmann Immobilien

Mounia Sadik Cherabi

Architektur | Entwurfsplanerin
Mounia Sadik Cherabi – unsere Creative Queen

Less is more. Weniger ist mehr’ – das Zitat von Mies van der Rohde, einem der besten Architekten Deutschlands, beschreibt für mich das Wesentliche. Man braucht nicht immer mehr, die Schönheit liegt im Einfachen. Von meinen Kollegen habe ich viel gelernt aber vor allem haben sie mir gezeigt, dass ein Job sich nicht wie Arbeit anfühlen muss. Dank meines Teams komme ich jeden Tag gern ins Büro.

Telefon: +49 (0) 23 04 – 95 29 8 14
E-Mail: dieckmann@heinzvonheiden-nrw.de
Arzu Dündar - Dieckmann Immobilien

Arzu Dündar

Architektur | Entwurfsplanerin

Das Team Dieckmann ist zu meiner zweiten Familie geworden. Als eingespieltes Team unterstützen wir uns gegenseitig – dadurch kommt der Spaß bei der Arbeit nie zu kurz.

Telefon: +49 (0) 23 04 – 95 29 8 16
E-Mail: duendar@dieckmann-immobilien.de
Niko Majchrzak - Dieckmann Immobilien

Niko Majchrzak

Marketing & PR

„Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Ängstlichen ist sie das Unbekannte. Für die Mutigen ist sie die Chance.“

Telefon: +49 (0) 23 04 – 95 29 80
E-Mail: pr@dieckmann-immobilien.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

CQkJPGlmcmFtZSBjbGFzcz0iaW1tb21ha2xlci1tYXAtaWZyYW1lIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vZGllY2ttYW5uLWltbW9iaWxpZW4uZGUvaW1tb2JpbGllLz9vcnQ9U2Nod2VydGUmYW1wO2NhbGxiYWNrPW1hcC1pZnJhbWUiPjwvaWZyYW1lPgoJCQk=

Unsere Immobilien in Schwerte Ergste

Großzügige Eigentumswohnung bietet Platz für eine Familie mit Kindern – Erbpacht, 58239 Schwerte, Erdgeschosswohnung

Großzügige Eigentumswohnung bietet Platz für eine Familie mit Kindern – Erbpacht

58239 Schwerte, Erdgeschosswohnung
Objekt ID:
406
Zimmer:
4
Wohnfläche:
ca. 97 m²
Nutzfläche
ca. 8 m²
Kaufpreis:
162.000 EUR
Für Minimalisten und Andersdenker!, 58239 Schwerte, Wohngrundstück

Für Minimalisten und Andersdenker!

58239 Schwerte, Wohngrundstück
Objekt ID:
290
Grundstück:
ca. 220 m²
Kaufpreis:
49.500 EUR
Ruhige 4-Zimmerwohnung über zwei Etagen in Ergste!, 58239 Schwerte, Maisonettewohnung

Ruhige 4-Zimmerwohnung über zwei Etagen in Ergste!

58239 Schwerte, Maisonettewohnung
Objekt ID:
349
Zimmer:
4
Wohnfläche:
ca. 122 m²
Verfügbar ab:
ab sofort
Kaltmiete:
1.050,00 EUR
Warmmiete:
1.350,00 EUR
Ihre sichere Kapitalanlage in Schwerte, 58239 Schwerte, Mehrfamilienhaus

Ihre sichere Kapitalanlage in Schwerte

58239 Schwerte, Mehrfamilienhaus
Objekt ID:
167
Zimmer:
12
Wohnfläche:
ca. 328 m²
Nutzfläche
ca. 189 m²
Grundstück:
ca. 692 m²
Status:
vermietet
Verfügbar ab:
Nach Absprache
Kaufpreis:
580.000 EUR
Provisionsfrei! Inmitten der City! ca. 59,61 m² Neubauwohnung mit Balkon!, 58239 Schwerte, Etagenwohnung

Provisionsfrei! Inmitten der City! ca. 59,61 m² Neubauwohnung mit Balkon!

58239 Schwerte, Etagenwohnung
Objekt ID:
186_16_1.OG_Rechts
Zimmer:
2
Wohnfläche:
ca. 59,61 m²
Nutzfläche
ca. 7,44 m²
Kaufpreis:
191.400 EUR
RESERVIERT- ca. 93,81 m² Neubauwohnung mit Balkon!, 58239 Schwerte, Etagenwohnung

RESERVIERT- ca. 93,81 m² Neubauwohnung mit Balkon!

58239 Schwerte, Etagenwohnung
Objekt ID:
186_11_DG_Rechts
Zimmer:
3
Wohnfläche:
ca. 93,81 m²
Nutzfläche
ca. 8,48 m²
Kaufpreis:
290.500 EUR
PROVISIONSFREI- ca. 57 m² Neubauwohnung mit Garten!, 58239 Schwerte, Erdgeschosswohnung

PROVISIONSFREI- ca. 57 m² Neubauwohnung mit Garten!

58239 Schwerte, Erdgeschosswohnung
Objekt ID:
186_3_EG_Mitte
Zimmer:
2
Wohnfläche:
ca. 57,21 m²
Nutzfläche
ca. 5,70 m²
Kaufpreis:
179.450 EUR
Zentral in Schwerte- ca. 121 m² Neubauwohnung mit Balkon!, 58239 Schwerte, Etagenwohnung

Zentral in Schwerte- ca. 121 m² Neubauwohnung mit Balkon!

58239 Schwerte, Etagenwohnung
Objekt ID:
186_5_1.OG_Rechts
Zimmer:
4
Wohnfläche:
ca. 121,71 m²
Nutzfläche
ca. 11,68 m²
Kaufpreis:
385.750 EUR