Immobilienmakler bei Dieckmann Immobilien werden

Hallo! Ich bin Niels, Inhaber & Geschäftsführer der Dieckmann Immobilien GmbH in Schwerte. Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe zwei tolle Kinder. Schwerte ist meine Stadt - mein Wirkungskreis ist nicht nur Schwerte sondern vielmehr ganz NRW und Hessen.

Im März 2003 habe ich zusammen mit meinem Vater die GmbH als Startup-Unternehmen gegründet. Die Regionalleitung für die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser haben wir jedoch schon 1998 übernommen.

Mittlerweile darf ich Teil eines Teams von 17 festangestellten Kollegen und Kolleginnen sein und 31 Bauherrenfachberater und Bauherrenfachberaterinnen betreuen.

In den Jahren habe ich zusammen mit meinem Team über 2.300 Heinz von Heiden Häuser verkauft und eine Vielzahl von Immobilien vermittelt.

Wir sind in Schwerte mit zwei Immobilienbüros und in NRW und Hessen mit diversen Musterhäusern vertreten.

Von 2016 bis 2019 lautete unsere Erfolgsgeschichte:

Jeden Kalendertag ein Haus!

Maklernetzwerk

Für den Start in die Selbständigkeit brauchst Du einen vertrauensvollen Partner an Deiner Seite, der den steinigen Weg der Selbstständigkeit selber gegangen ist.

Diese Voraussetzungen solltest Du mitbringen:

Wir pflegen einen kollegialen, hilfsbereiten, niveauvollen und menschlichen Umgang im Team und mit unseren Auftraggebern und Kunden. Dieses Selbstverständnis ist Grundvoraussetzung.

  • Du bist Vertriebsprofi­ und hast erste Kenntnisse in der Immobilienbranche oder im Hausbau.
  • Du besitzt Eigeninitiative, Teamgeist und Abschlussstärke.
  • Du besitzt gute regionale Kenntnisse und pflegst umfangreiche soziale Kontakte und möchtest unternehmerisch handeln.

Wenn Du Interesse an einer klischeefreien Arbeit als Makler hast, solltest Du Dich schnell mit mir in Verbindung setzen.

Wir sind das Maklernetzwerk mit Zukunft!

Vertriebspartnerschaft

Du bist schon Immobilienmakler und Unternehmer und möchtest durchstarten?

In unserem Markt herrscht harter Wettbewerb. Für Einzelkämpfer und kleine Teams wird es immer schwerer. Mit einem fairen Partner und einem Netzwerk von sympathischen Kollegen, wird es Dir sicher leichter fallen, Deine Marke und Dein Unternehmen zu etablieren.

Ich biete Dir eine ehrliche Partnerschaft auf Augenhöhe als Vertriebspartner. Gemeinsam werden wir unsere Leistungsgemeinschaft entwickeln und ausbauen. Kosten, Leistung und Ertrag werden fair geteilt.

OBEN