Wohnen, wo das Herz schlägt – in zentraler Lage

58239 Schwerte, Etagenwohnung zur Miete

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Wohnen, wo das Herz schlägt - in zentraler Lage von Schwerte.

Hier bist Du auf eine wunderschöne Wohnung gestoßen!

Die 80m² große Wohnung, welche im Jahr 1970 entstanden ist, verfügt über 3 Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer, einer Küche, zwei Bäder, einen Hauswirtschaftsraum, eine Abstellkammer und einem Balkon.

Über den weitläufigen Flur erreichst Du alle Räume dieser Wohnung.
Aufgrund des geräumigen Wohnzimmers, findet deine große Couch ihren Platz, wo Du gemütlich den Abend mit Deiner Familie oder Freunden ausklingen lassen kannst.
Die Wohnung ist mit zwei Bädern ausgestattet.
Eines der beiden Bäder verfügt über eine Badewanne und das andere Bad über eine Dusche.

Das Beste kommt noch!!!!
Ein sehr gutes Griechisches Restaurant ist direkt neben an!

Aber nicht nur für Speis und Trank ist gesorgt, denn zu der Wohnung gehören noch zwei Freistellplätze.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns gerne eine Anfrage oder rufe uns unter der Telefonnummer 02304-2396110 an.

Wir freuen uns auf Dich!

!!! Die Wohnung ist ab dem 01.08.2020 bezugsfrei.

Ausstattung

- zwei Freistellplätze
- Gas-Zentralheizung
- Balkon

Sonstige Informationen

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

GELDWÄSCHE: Als Immobilienmaklerunternehmen ist die von Dieckmann Immobilien GmbH nach § 2 Abs. 1 Nr. 14 und § 10 Abs. 3 Geldwäschegesetz (GwG) dazu verpflichtet, bei der Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität des Vertragspartners festzustellen und zu überprüfen. Hierzu ist es erforderlich, dass wir nach § 11 GwG die relevanten Daten Ihres Personalausweises festhalten (wenn Sie als natürliche Person handeln) – beispielsweise mittels einer Kopie. Bei einer juristischen Person benötigen wir eine Kopie des Handelsregisterauszugs, aus welchem der wirtschaftlich Berechtigte hervorgeht. Das Geldwäschegesetz sieht vor, dass der Makler die Kopien bzw. Unterlagen fünf Jahre aufbewahren muss.

PROVISIONSHINWEIS: Mit der Anfrage bei und durch Inanspruchnahme der Dienstleistung der Dieckmann Immobilien GmbH, wird ein Maklervertrag geschlossen. Sofern es durch die Tätigkeit der Firma Dieckmann Immobilien GmbH zu einem wirksamen Hauptvertrag mit der Eigentümerseite kommt, hat der Interessent bei Abschluss
- eines MIETVERTRAGS im privaten Bereich keine Provision/Maklercourtage an die Dieckmann Immobilien GmbH zu zahlen.
- eines KAUFVERTRAGS die ortsübliche Provision/Maklercourtage an Dieckmann Immobilien GmbH gegen Rechnung zu zahlen.
- eines MIETVERTRAGS im gewerblichen Bereich die ausgewiesene Provision/Maklercourtage an die Dieckmann Immobilien GmbH zu zahlen

Dieckmann Immobilien GmbH
Am Markt 5, 58239 Schwerte

www.dieckmann-immobilien.de

Lage

Die Wohnung befindet sich stadtnah gelegen im Herzen von Schwerte.

Der Bahnhof und eine Bushaltestelle befinden sich in unmittelbarer Nähe, aber auch Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten, Ärzte.

Die Anbindung zur A1, A45 und B236 ist nur wenige Autominuten entfernt.

Ein Griechisches Restaurant befindet sich direkt neben an.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0ibWFwIiBzZWFtbGVzcz0ic2VhbWxlc3MiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9tYXBzLmdvb2dsZS5jb20vbWFwcz9mPXEmYW1wO3NvdXJjZT1zX3EmYW1wO2hsPWRlJmFtcDtsbD01MS40Mjg5Mjk1LDcuNTY1NjMxNSZhbXA7cT01ODIzOStTY2h3ZXJ0ZSUyQytEZXV0c2NobGFuZCZhbXA7dD1tJmFtcDtpZT1VVEY4JmFtcDt6PTEyJmFtcDtpd2xvYz1uZWFyJmFtcDtvdXRwdXQ9ZW1iZWQiPjwvaWZyYW1lPg==

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.