Dieckmann Immobilien - Immobilienmakler

Etagenwohnung in Köln / Buchheim

51065 Köln / Buchheim, Etagenwohnung zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die hier angebotene, vermietete Eigentumswohnung aus dem Jahr 1956 befindet sich im ersten Obergeschoss von insgesamt drei Etagen. Das Objekt eignet sich als Kapitalanlage oder zum Eigennutz. Bei Eigenbedarfskündigung liegt die Kündigungsfrist der Mieter bei 3 Monaten.

Treten Sie ein:
Durch den Flur erschließen sich direkt alle Räume der 49 m² großen Wohnung. Gleich im Eingangsbereich befinden sich links das Badezimmer und rechts das Schlafzimmer. Das Bad hat ein Fenster und ist mit einer Badewanne ausgestattet. Angrenzend an das Schlafzimmer ist das Wohnzimmer, wovon man auf den Balkon gelangt. Dieser lädt im Sommer zum gemütlichen Zusammensitzen zu zweit ein und bietet Platz für einen kleinen Tisch und zwei Stühle. Am Ende vom Flur erreicht man die großzügig geschnittene Küche mit Essbereich. Hier ist genug Platz für einen großen Esstisch. Die moderne Küche hat graue Fronten und eine Arbeitsplatte in Holzoptik.

-Aktuelle Kaltmiete: 415 € / Monat (Staffelmiete)
-Aktuelle Warmmiete: 550 € / Monat

Ausstattung

-Balkon

Sonstige Informationen

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf den Informationen, die uns von unserem Auftraggeber oder sonstigen Dritten übermittelt wurden. Es handelt sich um ein vorläufiges Angebot. Es konnten noch nicht alle Daten anhand von Unterlagen überprüft werden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit dieser Angaben. Der Vermittlungs- oder Nachweisvertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Tätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, so ist dies innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Exposés, oder der Inanspruchnahme unserer Maklerdienstleistung, schriftlich anzuzeigen. Kommt ein Kaufvertrag über das angebotene Objekt zustande, so hat der Käufer eine Provision in Höhe von 3,57 % des Kaufpreises (inkl. MwSt.) an uns zu entrichten. Wird der Vertrag zu anderen als den von uns ursprünglich angebotenen Bedingungen abgeschlossen oder kommt er über ein anderes Objekt des von uns nachgewiesenen Vertragspartners zustande, so berührt dies unseren Provisionsanspruch nicht, sofern das zustande kommende Geschäft mit dem von uns angebotenen wirtschaftlich identisch ist oder in seinem wirtschaftlichen Erfolg nur unwesentlich von dem angebotenen Geschäft abweicht. Entsprechendes gilt auch, wenn ein anderer als der ursprünglich vorgesehene Vertragstyp infolge unserer Vermittlungstätigkeit geschlossen wird.

Lage

Köln ist eine im Westen Deutschlands gelegene Stadt am Rhein mit ca. 1 Millionen Einwohnern (Stand 2016) und das kulturelle Zentrum seiner Region. Die hier angebotene Eigentumswohnung befindet sich im rechtsrheinischen Stadtteil Buchheim. Das Mehrfamilienhaus liegt am Rand des Stadtteils und grenzt dadurch an eine große Grünfläche. Dennoch ist man hervorragend angebunden. Zur Autobahn 3 und 4 sind es nur 6 Minuten. Die nächste Bahnhaltestelle ist in 8 Minuten fußläufig zu erreichen. Diese bietet die Möglichkeit mit Regionalzügen, S-Bahn und U-Bahn zu fahren. Die Innenstadt ist damit in 15 Minuten erreichbar. Im direkten Umkreis befinden sich Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf wie Supermärkte, Bäcker, Metzger, etc.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0ibWFwIiBzZWFtbGVzcz0ic2VhbWxlc3MiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9tYXBzLmdvb2dsZS5jb20vbWFwcz9mPXEmYW1wO3NvdXJjZT1zX3EmYW1wO2hsPWRlJmFtcDtsbD01MC45NTYxNjQ0LDcuMDExMDAxJmFtcDtxPTUxMDY1K0slQzMlQjZsbislMkYrQnVjaGhlaW0lMkMrRGV1dHNjaGxhbmQmYW1wO3Q9bSZhbXA7aWU9VVRGOCZhbXA7ej0xMiZhbXA7aXdsb2M9bmVhciZhbXA7b3V0cHV0PWVtYmVkIiBsb2FkaW5nPSJsYXp5Ij48L2lmcmFtZT4=

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.