Traumhafte Erdgeschosswohnung direkt am Marktplatz!

58239 Schwerte, Erdgeschosswohnung zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Du bist gerne mitten drin statt nur dabei? Dann haben wir genau das richtige für Dich!

Diese ca. 55m² Wohnung befindet sich direkt am Marktplatz von Schwerte, mitten im Herzen der Stadt.
Du lebst in bester Nachbarschaft u. a. mit der Kochschule Mea´s Cucina, dem Café Herrlich, Schuhhaus Hanna und natürlich auch uns, dem Team vom Stadtbüro der Dieckmann Immobilien GmbH.

Bereits von außen kannst du sehen, dass dieses Mehrfamilienhaus den modernen Stil mit dem alten Fachwerk gekonnt verbindet. Und das setzt sich auch in deiner Wohnung fort.
Sie befindet sich im Erdgeschoss des Hauses. Hier hast du eine große Diele, die alle Räume miteinander verbindet. Insgesamt stehen Dir zwei Räume, ein großer Wohnbereich mit offener Küche und ein Badezimmer zur Verfügung.
Das Schlafzimmer befindet sich auf der, dem Marktplatz abgewandten Seite, so dass Du auch bei größeren Veranstaltungen immer noch zur Ruhe kommen kannst.
Ebenso verhält es sich mit dem zweiten etwas kleineren Kinderzimmer/ Büroraum. Du möchtest nicht zuhause arbeiten und Kinder hast du auch nicht? Dann wäre das vielleicht die Gelegenheit für ein Ankleidezimmer.

Im Badezimmer steht Dir, für noch mehr Entspannung, eine Badewanne zur Verfügung.

Der große Wohnraum, mit der offenen Küche, liegt dem Marktplatz zugewandt. Beim Kochen kannst Du das muntere Treiben beobachten. Damit es aber auch hier nicht zu laut wird, wenn mittwochs der Markt beschickt wird, wurden an dieser Seite dreifach verglaste Fenster eingebaut.

Zu Deiner Wohnung gehört dann auch noch ein eigener Kellerraum.
Und Deine Waschmaschine findet ein Plätzchen im Waschkeller des Hauses.

Ein Parkplatz steht leider nicht zur Verfügung. Dennoch gibt es zahlreiche Möglichkeiten einen Stellplatz in der Innenstadt zu mieten. Wenn Du es wünschst, kümmern wir uns gerne darum, so macht man das unter Nachbarn.

Wenn Dir unser Angebot gefallen hat, dann komm doch vorbei oder melde Dich bei uns. Wir freuen uns wirklich sehr auf Dich.

Ausstattung

Hier findest Du alle wichtigen Informationen, schnörkellos zusammengefasst:
Mehrfamilienhaus mit insgesamt 7 Wohnungen Baujahr (1926)
Teils vermietet, teils selbst bewohnt durch die Eigentümer.

Deine Wohnung:
- ein Wohnzimmer mit offener Küche (dreifach verglaste Fenster)
- ein Schlafzimmer
- ein Büro/ Kinderzimmer
- eine Diele
- ein Badezimmer ohne Fenster, mit Badewanne
- Heizung: Etagentherme
- separater Kellerraum

Sonstige Informationen

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

GELDWÄSCHE: Als Immobilienmaklerunternehmen ist die von Dieckmann Immobilien GmbH nach § 2 Abs. 1 Nr. 14 und § 10 Abs. 3 Geldwäschegesetz (GwG) dazu verpflichtet, bei der Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität des Vertragspartners festzustellen und zu überprüfen. Hierzu ist es erforderlich, dass wir nach § 11 GwG die relevanten Daten Ihres Personalausweises festhalten (wenn Sie als natürliche Person handeln) – beispielsweise mittels einer Kopie. Bei einer juristischen Person benötigen wir eine Kopie des Handelsregisterauszugs, aus welchem der wirtschaftlich Berechtigte hervorgeht. Das Geldwäschegesetz sieht vor, dass der Makler die Kopien bzw. Unterlagen fünf Jahre aufbewahren muss.

PROVISIONSHINWEIS: Mit der Anfrage bei und durch Inanspruchnahme der Dienstleistung der Dieckmann Immobilien GmbH, wird ein Maklervertrag geschlossen. Sofern es durch die Tätigkeit der Firma Dieckmann Immobilien GmbH zu einem wirksamen Hauptvertrag mit der Eigentümerseite kommt, hat der Interessent bei Abschluss
- eines MIETVERTRAGS im privaten Bereich keine Provision/Maklercourtage an die Dieckmann Immobilien GmbH zu zahlen.
- eines KAUFVERTRAGS die ortsübliche Provision/Maklercourtage an Dieckmann Immobilien GmbH gegen Rechnung zu zahlen.
- eines MIETVERTRAGS im gewerblichen Bereich die ausgewiesene Provision/Maklercourtage an die Dieckmann Immobilien GmbH zu zahlen

Dieckmann Immobilien GmbH
Am Markt 5, 58239 Schwerte

www.dieckmann-immobilien.de

Lage

Für alle die, die Schwerte und insbesondere die Innenstadt nicht kennen, kommt hier eine kurze Beschreibung.
Schwerte ist eine kleine Stadt am Rande des Ruhrgebietes. Umgeben von ganz viel Grün, hat man alles was man sich wünscht. Eingerahmt von A1 und A45 ist man (ohne Stau) ganz schnell in den größeren umliegenden Städten.
Schwerte ist eine schöne Kleinstadt, mit einer kleinen Fußgängerzone, der historischen Altstadt und natürlich dem Marktplatz.
Der Marktplatz ist zentral gelegen. Zu Fuß bist du in wenigen Minuten in den Ruhrwiesen. Auch der Bahnhof, sowie zahlreiche Einzelhändler und Lebensmittelgeschäfte sind fußläufig zu erreichen.
Selbstverständlich gibt es hier auch Schulen, Kindergärten und Ärzte, die ohne Auto aufgesucht werden können. Unser Fazit: Noch zentraler kann man eigentlich nicht wohnen!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0ibWFwIiBzZWFtbGVzcz0ic2VhbWxlc3MiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9tYXBzLmdvb2dsZS5jb20vbWFwcz9mPXEmYW1wO3NvdXJjZT1zX3EmYW1wO2hsPWRlJmFtcDtsbD01MS40Mzk5MCw3LjU2OTE5JmFtcDtxPTU4MjM5K1NjaHdlcnRlJTJDK0RldXRzY2hsYW5kJmFtcDt0PW0mYW1wO2llPVVURjgmYW1wO3o9MTImYW1wO2l3bG9jPW5lYXImYW1wO291dHB1dD1lbWJlZCI+PC9pZnJhbWU+

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.