Sichere dir jetzt dieses Traumhaus – sogar noch mit Baukindergeld!

58339 Breckerfeld, Einfamilienhaus zum Kauf

5
Zimmer
1
Badezimmer
ca. 131,77 m²
Wohnfläche
ca. 447 m²
Grundstück
469.000 EUR
Kaufpreis

Ausstattung / Merkmale

  • Kein Keller
  • Separates WC

Objektdaten

  • Objekt ID
    316
  • Objekttypen
    Einfamilienhaus, Haus
  • Adresse
    58339 Breckerfeld
  • Etagen im Haus
    2
  • Wohnfläche ca.
    131,77 m²
  • Grund­stück ca.
    447 m²
  • Zimmer
    5
  • Schlafzimmer
    3
  • Badezimmer
    1
  • Separate WC
    1
  • Heizungsart
    Fußbodenheizung
  • Wesentlicher Energieträger
    Luft/Wasser Wärmepumpe
  • Baujahr
    2021
  • Zustand
    Erstbezug
  • Kaufpreis
    469.000 EUR

Lage

Die Hansestadt Breckerfeld ist die südlichste kreisangehörige Stadt des Ennepe-Ruhr-Kreises und befindet sich zentral zwischen Wuppertal, Hagen und Lüdenscheid.
Umgeben von mehreren Talsperren, liegt die knapp 9000 Einwohner-Stadt mitten im Grünen und doch nur wenige Minuten entfernt von der A45 und nicht allzu weit von der A1. Breckerfeld ist die perfekte Kombination aus Nähe zu Ballungszentren und Erholung in der Natur.

Darüber hinaus investiert die Stadt durch den Bau von neuen Kindergärten in das soziale Familienleben. Kitas und Seniorenzentren werden ebenfalls gezielt weiterentwickelt.

Das Neubaugebiet Heiderkopf ist nicht nur bei den Lokalen Bewohnern selbst beliebt, sondern zieht seit Jahren bereits Familien und Bewohner aus der ganzen Region an.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Kaufnebenkosten

  • Kaufpreis:
    469.000,00 EUR
  • Maklerprovision:
    0,00 %
    0,00 EUR
  • Grunderwerbsteuer:
    6,50 %
    30.485,00 EUR
  • Notarkosten:
    1,50 %
    7.035,00 EUR
  • Grundbucheintrag:
    0,50 %
    2.345,00 EUR
  •  
  • Gesamtkosten:
    508.865,00 EUR

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Sichere Dir für dieses Traumhaus noch das Baukindergeld, da die Baugenehmigung bereits vor dem Stichtag (31.12.2020) bei uns eingegangen ist!

Man könnte meinen die Kombination aus familienfreundlicher und beliebter Umgebung, einer guten Anbindung und das noch zu einem erschwinglichen Preis, ist heutzutage ein Ding der Unmöglichkeit geworden.

Doch genau das alles haben wir kombiniert in diesem Traumhaus auf einem 447m² großen Grundstück im Neubaugebiet Am Heiderkopf in Breckerfeld. Und das extra für Euch!

Die Wohnfläche von knapp 132m² ist in zwei Kinderzimmer, ein Elternschlafzimmer, ein Bad inklusive Badewanne und Dusche im Dachgeschoß und Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, Diele, Gäste-WC mit eigener Dusche, Gästeschlafzimmer und Hausanschlussraum im Erdgeschoss aufgeteilt.

Nicht nur auf dem zukünftig gepflegten englischen Rasen im Garten können sich die Kinder austoben, sondern auf bei der kreativen Raumgestaltung und Belegung.

Da sowohl Grundstück, als auch Haus, von unserem Partner Heinz von Heiden Massivhaus gestellt werden, profitiert Ihr doppelt! Hausanschlusskosten, individuelle Erdarbeiten, Baustrom & -wasser, Baugenehmigungs- und Vermessungsgebühren, sind oftmals Kosten, die nicht genau eingeschätzt werden können. Bei diesem Angebot haben wir diese Kosten bereits übernommen.

Grunderwerbssteuer, Notarkosten, Außenanlagen sowie Sonderausstattung sind allerdings nicht im Preis enthalten. Alle Informationen und Preise sind sorgfältig zusammengestellt. Dennoch behalten wir uns Irrtümer vor.

Wenn Ihr nicht glaubt, dass so ein geniales Paket aus Haus und Grundstück tatsächlich existiert oder wir Euch neugierig machen konnten, dann meldet euch doch ganz unverbindlich bei uns.

Wir freuen uns bereits auf den Austausch mit Euch!

Die Bilder zeigen die geplante Neubauprojektierung. Baubeginn voraussichtlich Ende 2020. Aufbau und Ausstattung erfolgt durch den Vertriebspartner:

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Chromstraße 12
30916 Isernhagen

Ausstattung

Das hier angebotene Neubauprojekt hat folgenden Leistungsumfang:

Grundstück: 447 m² Kaufgrundstück

Architekten- u. Ingenieurleistungen inkl. Genehmigungsgebühren:
(Baugrundgutachten, Bauantrag, Statik, Wärmeschutznachweis, Bauleitung, Baubetreuung, Einmessung durch einen öffentlich bestellten Vermessungsingenieur)

Versorgung/Hausanschlüsse/Entwässerung:
Hausanschlüsse (Wasser, Strom, Telekom, Regenwasser- und Schmutzwasser an die öffentlichen Anlagen inkl. Schächte)

Massivhaus: Stein auf Stein – mit einer Wohnfläche von ca. 132 m
Außenwände: 24 cm Hochlochziegel mit 16cm Dämmplatten und hydrophobiertem Edelstrukturputz durchgefärbt in der Farbe Weiß
Fenster: 3-Scheiben-Wärmeschutzglas
Rollladen: elektrisch betrieben, Rollladenpanzer Aluminium im Farbton grau
Bodenfliesen: Bad und Gäste-WC
Wandfliesen: Bad - senkrechten Wände bis ca. 1,15 m. Im Bereich der Dusche werden die Wandflächen bis ca. 2,00 m hoch verfliest.
Gäste-WC - Vorwandinstallation des Handwaschbeckens und WC
Innentreppe: offene grundierte Stahltreppe als Zweiholmtreppe, Holzart der Treppenstufen/Handlaufs Buche
Heizzentrale: hocheffiziente Luft/Wasser-Wärmepumpe Daikin Altherma
Heizung: Fußbodenheizung
Wohnraumlüftung: kontrollierte Lüftungsanlage MVS Air-System

Das hier angebotene Haus ist ein Neubauprojekt und es liegt daher noch kein Energieausweis vor. Dieser wird Ihnen spätestens im Rahmen der Erstellung des Objektes ausgehändigt.

Sonstige Informationen

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

GELDWÄSCHE: Als Immobilienmaklerunternehmen ist die von Dieckmann Immobilien GmbH nach § 2 Abs. 1 Nr. 14 und § 10 Abs. 3 Geldwäschegesetz (GwG) dazu verpflichtet, bei der Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität des Vertragspartners festzustellen und zu überprüfen. Hierzu ist es erforderlich, dass wir nach § 11 GwG die relevanten Daten Ihres Personalausweises festhalten (wenn Sie als natürliche Person handeln) – beispielsweise mittels einer Kopie. Bei einer juristischen Person benötigen wir eine Kopie des Handelsregisterauszugs, aus welchem der wirtschaftlich Berechtigte hervorgeht. Das Geldwäschegesetz sieht vor, dass der Makler die Kopien bzw. Unterlagen fünf Jahre aufbewahren muss.

Dieckmann Immobilien GmbH
Olper Straße 72, 51491 Overath

www.dieckmann-immobilien.de

Energieausweis

nicht vorhanden

Kontaktdaten

Lara Ney, Dieckmann Immobilien Overath

Direktanfrage

 SSL-verschlüsselt