Vom Empfehler zum Gewinner – Kunden werben Kunden

Inhaltsverzeichnis

Wie schön ist es, in die strahlenden Augen von glücklichen Bauherren zu schauen, welche wir bei dem vermutlich größten Projekt im Leben eines Menschen begleiten dürfen – dem Hausbau. Eine dankenswerte Aufgabe, die für uns eine absolute Herzensangelegenheit ist. Fantastisch, wenn unsere Bauherren uns zudem auch noch weiterempfehlen – in diesem Moment wissen wir: Wir haben alles richtig gemacht. Für uns ist das ein Vertrauensbeweis, der wieder einmal die gute Arbeit und hohe Qualität im Hause Heinz von Heiden bestätigt.

Glück ist bekanntermaßen das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt

Getreu diesem Motto haben wir uns gedacht, es wird mal wieder Zeit einer Baufamilie eine kleine Freude zu bereiten. Im Rahmen unserer Kunden-werben-Kunden Aktion haben zufriedene Bauherren die Möglichkeit, Heinz von Heiden weiterzuempfehlen. Die Teilnahme an der Empfehlungsaktion erfolgt entweder durch das Ausfüllen der „Kunden werben Kunden“-Karte oder auf dem digitalen Weg über unsere Homepage. Mit der Teilnahme können sich Häuslebauer die Chance auf die Weiterempfehlungs-Prämie in Höhe von 250,00 Euro sichern. Zudem besteht hierbei die Möglichkeit an der Verlosung teilzunehmen. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wird einmal im Jahr ein Wellness-Trip im Wert von 500,00 Euro verlost.

Die Freude der Gewinner-Baufamilie aus Chemnitz war groß!

Die liebe Baufamilie B.-K. hat am Gewinnspiel teilgenommen und landete somit im Lostopf. Das
Glück war offensichtlich ganz aufseiten der freundlichen Häuslebauer. Als wir die fröhliche Gewinnbotschaft übermittelten, war Herr B. wortwörtlich ganz aus dem Häuschen. „Die Freude ist
unsererseits natürlich riesengroß, da es doch sehr überraschend kam“, so die Reaktion des Bauherren. Frau K. und Herr B. aus Chemnitz freuen sich sehr über ihren Gewinn und können es noch immer kaum glauben. Aufgrund der aktuellen unsicheren Umstände haben wir uns dazu entschlossen, den Wert auf das Konto der glücklichen Gewinner zu überweisen. Ob für das geliebte Eigenheim oder einen späteren Wellness-Trip, Herr B. schmiedet schon jetzt erste Pläne für eine angemessene Verwendung des Gewinns.
Das Haus unserer lieben Baufamilie befindet sich aktuell noch im Bau. Allerdings dauert es nicht mehr lange, bis die Beiden die Übergabe ihres neuen Zuhauses feiern dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute sowie viel Freude dabei, die eigenen vier Wände wachsen zu sehen und sind gespannt auf das Ergebnis.

Wir gratulieren von Herzen und freuen uns mit der Familie!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.