Heinz von Heiden - Musterhaus Bergkamen

Bergkamen. Direkt an die Großstadt Dortmund angeschlossen, gehört auch Bergkamen zum Ruhrgebiet und war früher einmal als größte Bergbaustadt Europas definiert.
Heute ist Bergkamen vor allem für sein weitreichendes Freizeit- und Kulturangebot bekannt. Von großen Unternehmen wie Bayer Pharma und Chemtura, bis hin zum Westfälischen Sportbootzentrum und dem Römerlager Oberaden,
bietet Bergkamen auch unserem Musterhaus (ein klassisches Einfamilienhaus) seit 2001 einen Standort, der zum Verweilen einlädt.
Vor Ort steht Ihnen unser Bauherrenfachberater Herr Albert Schulz jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Er selbst hat die Entwürfe und Grundrisse dieses Musterhauses mit geplant und ist seit über 20 Jahren für Heinz von Heiden unterwegs.
Frisch dabei unterstützt ihn nun auch noch seine liebe Vertriebsassistentin Kathrin Skall in Teilzeit. Denn die andere Hälfte des Tages studiert Frau Skall Architektur an der TU Dortmund.
Und treffen Sie einmal niemanden an, so sind wohl beide auf der Westernranch von Herrn Schulz, wo sie mit genauso viel Herzblut die Pferde versorgen und trainieren.

Adresse:

Am Schlagbaum 23 A
59192 Bergkamen

Telefon:

02307 260810

Heinz von Heiden - Musterhaus Bergkamen - Esszimmer
Heinz von Heiden - Musterhaus Bergkamen
OBEN