Blogbeitrag der Zweiundzwanzigste

Teile unseren Beitrag
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Heute mal eine ganz andere Art von Beitrag 🙂

Wir hatten gestern ab 14:00 Uhr TeamTime mit dem gesamten Dieckmann Team – nur unsere liebe Laura fehlte leider, da sie in die Uni gehen musste. Aber auch lernen ist wichtig, wie wir alle wissen.

Es wurde reichlich gegrillt: Fleisch, Maiskolben, Würstchen, Grilltaler und Veggie Dinge. Zudem hatten wir viele Salate und leckeres Obst. Baguette, Brötchen und ein Haufen Soße. Es wurde viel gelacht und mit leckerem Schaumwein angestoßen.

Eine wunderschöne Zeit und es tat mal wieder richtig gut mit allen zusammen zu kommen. Diese Gespräche, sei es privat oder beruflich, sind jedes Mal auf ein neues schön und hilfreich.

Anbei einfach mal ein paar Bilder, damit auch ihr ein Gefühl für unser Team bekommt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch mehr Blogbeiträge

Blogbeitrag der Fünfzigste

Liebe Kunden, Freunde und Familie,liebe Kolleginnen und Kollegen, auf Grund der aktuellen Situation in Zeiten des Coronavirus müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir ab

Blogbeitrag der Neunundvierzigste

Home Office Tag 9 Nein, ich möchte heute nicht erneut über den Corona Virus schreiben. Zumindest nicht direkt. Wir alle haben Tag täglich genug um