Blogbeitrag der Vierundsechzigste

Teile unseren Beitrag
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

10 Gründe, wieso wir nicht „Der typische Immobilienmakler“ sind und weshalb Dieckmann Immobilien genau der richtige Ansprechpartner für Dich ist.

  1. Weil man bei uns vor allem mit guter Laune, Kuchen und in der Du-Form angesprochen wird – natürlich ausschließlich, wenn es gewünscht ist.
  2. Weil jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen kann – ob mit Hammer, Farbeimer, Videodreh, Blogging & Co.
  3. Weil bei uns die Krokodillederschuhe zu Hause bleiben – wir sind ein junges und dynamisches Team, dass durch seinen Anfängergeist heraussticht.
  4. Weil Visionäre bei uns ihren vollen Geist ausschütten dürfen und nicht in die Schranken gewiesen werden – denn die Jugend ist unsere Zukunft.
  5. Weil 4 Auszubildene auch eine Grundlage bei einem 20 Frau&Mann Team sein können – sie sind ein Mehrwert, keine lästige Arbeit.
  6. Weil wir Ehrlichkeit und Fairness GROSS schreiben – Lügen haben nicht nur kurze Beine, sondern vor allem unzufriedene Kunden und Mitarbeiter.
  7. Weil wir den Wert einer Immobilie auch nach den Emotionen zu schätzen wissen und nicht nur nach der Substanz.
  8. Weil Kompetenz für uns nicht nur ein Wort, sondern ein Selbstverständnis ist – Schulungen finden so oft wie möglich statt und jeder hat seinen Schwerpunkt mit einer Menge an Wissen.
  9. Weil in unserem Team, jeder für den anderen einsteht – und wir dieses Gefühl auch an unsere Kunden weitergeben.
  10. Weil wir kein Computer-System sind, sondern echte Menschen – die Menschen dahinter eben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch mehr Blogbeiträge

Blogbeitrag der Fünfundsechzigste

Oft werde ich gefragt, ob ich es jemals bereut habe, mein Studium damals so schnell „geschmissen“ zu haben. Ob mir ein Studienabschluss nun nicht fehlen

Blogbeitrag der Vierundsechzigste

10 Gründe, wieso wir nicht „Der typische Immobilienmakler“ sind und weshalb Dieckmann Immobilien genau der richtige Ansprechpartner für Dich ist. Weil man bei uns vor