Blogbeitrag der Vierundfünfzigste

Teile unseren Beitrag
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Frühjahr 2020 – Unsere Häuser erstrahlen im neuen Glanz

Entdecke das neue Produktportfilio von Heinz von Heiden und sei einer der ersten Bauherren, die den gewissen Luxus zum Standard machen.

Ob nun ein Bungalow, das klassische Einfamilienhaus oder auch die Stadtvilla:
Unser gesamtes Produktportfolio erstrahlt nun passend zum Frühjahrsputz im neuen Glanz.

Und welchen Vorteil hat das für Dich als Kunden? Wir machen den Luxus für dich zum Standard. Mit optimierten Grundrissen, 3-fach Verglasung und Fußbodenheizung im Standard machen wir deinen Traum vom Eigenheim wahr.

Welche Frau träumt nicht von einem begehbaren Kleiderschrank?
Mit unserem neuen Alto840 auf knapp 193m² kein Problem.

Hier ist Platz für die ganze Familie, für Gäste und viel Raum für Ihre Kreativität. Der Klassiker, das rechteckig geschnittene Einfamilienhaus mit Satteldach, bietet Dir und deiner Familie ein neues Zuhause und wir begleiten Dich auf Deinem Weg dorthin. Unsere Mission ist es, Kundenwünschen freien Raum zu geben und Fans zu gewinnen.

Auch Du möchtest mit uns zum Bauherren und Fan von Heinz von Heiden werden? Oder möchtest du noch mehr Infomaterial von uns erhalten? Dann melde Dich jetzt – wir freuen uns sehr auf Dich!

P.S. Auch in Corona-Zeiten stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Solltest Du zu einer Risikogruppe gehören, auf Grund von Kindersitten das Haus nicht in Ruhe verlassen können oder bis verständlicherweise noch verunsichert von der ganzen Situation? Dann bieten wir dir unsere unverbindliche Beratung auch gerne im Online-Video-Chat an. Bequem per Skype von der Couch zu Hause aus in´s neue Traumhaus – mit Uns!

So lautete der erste Entwurf für unseren Newsletter vor kurzem. Was allerdings alles hinter einem völlig neuen Produktportfolio steckt, hinter der Einführung, der Kommunikation, der Informationsverteilung an Kunden und allen weiteren Organisationen, kann sich kaum ein Mensch ausmalen. Hier und da geht dann natürlich auch mal die ein oder andere Information verloren. Und auch hier und da passieren leider mal Fehler. Denn wo Menschen arbeiten, passieren leider auch Fehler.

Dennoch können wir Dir als Kunden garantieren, dass DU der Gewinner an dieser Situation bist. Mit optimierten Grundrissen, die deinem Stil entsprechen und dadurch zu deinem wohlfühlen beitragen, bauen wir nicht nur Prinzessinnen ihr Traumschloss, sondern haben mittlerweile über 49.000 Bauherren ihr Eigenheim schlüsselfertig übergeben.

Sollte uns dennoch einmal ein Fehler unterlaufen, so bitten wir um Entschuldigung!
Wir werden alles Erdenkliche tun, um unseren Fehler zu beheben, um gemeinsam mit dir dem Ziel immer näher zu kommen und um auch dir den Schlüssel zu deinem Traumhaus übergeben zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch mehr Blogbeiträge

Blogbeitrag der Achtundsechzigste

„Erzähl doch mal was über dich. Wer bist du?“ Hey, ich bin Tobi, 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberberg, wo immer die

Blogbeitrag der Siebenundsechzigste

Und jetzt erst recht! Getreu diesem Motto raffte ich mich auf und begab mich an die Arbeit. Die Übergabe des neuen Büros war nur noch