LOGIN-DATEN VERGESSEN?

#DieMenschenDahinter

by Lara Ney  

Blogbeitrag der Zweiunddreißigste

Ankommen. Wenn das Vermissen zwar nicht weniger wird, sich aber verändert.

Blogbeitrag der Einunddreißigste

Über das Vermissen – oder auch: Wenn die wichtigsten Menschen nicht um einen herum sind ! Wer kennt es nicht?  Nach der Schule erst einmal ein Jahr reisen. Vielleicht Amerika, Neuseeland oder auch Australien. Mitten im Studium ein Auslandssemester ablegen. In London, Madrid oder auch Rotterdam. Wenn man es nicht selbst erlebt hat, dann hat

Blogbeitrag der Dreißigste

Feuertaufe Gestern war es dann so weit und ich durfte / musste zum ersten Mal als Trainerin für Dieckmann Immobilien agieren.  Meine Social Media Schulung Part 1 mit insgesamt sieben Teilnehmern stand an. Die ganze Woche vorher war ich immer wieder damit beschäftigt, mich an meine Power-Point-Präsentation zu setzen. Und Christian warnte mich schon vor,

Blogbeitrag der Neunundzwanzigste

Lieber Sebastian, schön, dass du dir die Zeit für mich genommen hast! Erzhäl doch mal wer du bist, wie dein bisheriger Werdegang so war und wie du zu Dieckmann Immobilien gekommen bist. Hallo Lara, sehr gerne. Also, ich habe bei Lidl meine Lehre im Einzelhandel gemacht. Das war damals eine härtere Schule, man kennt es

Blogbeitrag der Achtundzwanzigste

Wer sind wir wirklich? Sind wir wirklich die Person hinter dem Profil? Oder leben wir zwei Leben? Einmal das wahre Ich und einmal das Ich hinter dem Social Media Account. Zu dem achtundzwanzigsten Blogbeitrag hat mich mein lieber Marv verleitet. Er hatte einen Beitrag im TV dazu gesehen und fragte mich, ob ich nicht auch
Interview Niko Majchrzak [Marketingreferent Dieckmann Immobilien / Heinz von Heiden] ___ Welche Handlungsmöglichkeiten haben gewerbliche Immobilienakteure in der heutigen Zeit, um Objekte zielgerichtet und effektiv zu bewerben?   Der Immobilienmarkt bietet mit seinen zahlreichen Objekten und einem unter Umständen relativ großem Portfolio des Maklers natürlich zahlreiche Möglichkeiten der Bewerbung von einzelnen Objekten und der generellen,
OBEN