Dieckmann Immobilien - Immobilienmakler

Bauherrenfach­berater werden als Vertriebsprofi

Du bist Vertriebs­profi und suchst eine neue Heraus­forderung? Dann haben wir haben gute Nachrichten für dich. Wir haben sie!

Der Bau eines Hauses ist keine leichte Entscheidung, sondern eine Entscheidung, welche in der Regel für das ganze Leben zu treffen ist. Der Bau eines so komplexen aber auch emotionalen Produktes bedarf einer kompetenten und individuellen Beratung auf absoluter Vertrauensbasis. Aufgrund dieser Umstände sind unsere Vertriebspartner daher viel mehr als „nur“ Hausverkäufer – sie sind wahre Allroundtalente!

Als wahrer Vertriebsprofi sind dir die Immobilienbranche oder auch der Hausbau natürlich keine Fremdwörter. Warum arbeiten wir also nicht zusammen? Als Regionalleiter für das Unternehmen Heinz von Heiden Massivhäuser für ganz Nordrhein-Westfalen und Hessen sind wir stark strukturiert und können mit einem hochwertigen Produktportfolio glänzen. Wenn du also eine neue Herausforderung und vor Allem einen starken Partner suchst, dann sind wir die richtige Adresse! Komm in unser Team und lass uns gemeinsam erfolgreich sein – es lohnt sich!

Traumhaus & Traumjob - Bauherrenfachberater bei Heinz von Heiden

Top Heraus­forderung. Top Job!

Als etablierter Vertriebsprofi scheust du keiner neuen Herausforderung? Wir auch nicht, denn der Hausbau und das Thema der eigenen vier Wände und der damit verbundenen Emotionen sind unser täglicher Antrieb! Als einer der erfolgreichsten und größten Massivhaushersteller in Deutschland brauchen wir uns dabei definitiv auch vor Niemandem verstecken. Komm in unser Team und zeig allen, dass DU es drauf hast! Gemeinsam können wir so einiges bewegen und erfolgreich sein. Wir freuen uns auf dich!

Erfahrungen eines Bewerbers
(Bastian Kleinschmidt)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTUFTU0lWRSBIw5xUVEUuIEZFVFRFIEtBUlJJRVJFISIgd2lkdGg9IjgwMCIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvaGIxUjRJa1dIbTQ/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Du bietest:

Wir pflegen einen kollegialen, hilfsbereiten, niveauvollen und menschlichen Umgang im Team und mit unseren Auftraggebern und Kunden. Dieses Selbstverständnis ist Grundvoraussetzung.

Wir bieten:

Gute Arbeit muss ich lohnen! Wir bieten neben unseren ganzen Benefits vor Allem eine leistungsgerechte Erfolgsprovision im 14-tägigen Rhythmus. Außerdem fallen keine Franchise- oder sonstige Gebühren für dich an!

Du möchtest Deine Karriere im Team Dieckmann starten? - Bewirb dich jetzt!​