Bauherrenfach­berater werden als Berufserfahrener

Kein Bock auf eine 0815 Karriere? Gut - wir auch nicht! Komm in unser Team und sei gemeinsam erfolgreich mit uns.

Der Bau eines Hauses ist keine leichte Entscheidung, sondern eine Entscheidung, welche in der Regel für das ganze Leben zu treffen ist. Der Bau eines so komplexen aber auch emotionalen Produktes bedarf einer kompetenten und individuellen Beratung auf absoluter Vertrauensbasis. Aufgrund dieser Umstände sind unsere Vertriebspartner daher viel mehr als „nur“ Hausverkäufer – sie sind wahre Allroundtalente!

Du hast bereits erste Erfahrungen und erstes Wissen in der Immobilien- / Hausbaubranche (oder einer verwandten Branche) gesammelt und willst dich beruflich neu orientieren? Dann sind wir genau die richtige Anlaufstelle für dich! Als einer der größten und erfolgreichsten Massivhaushersteller in Deutschland brauchen wir uns im Wettbewerb vor Niemandem verstecken! Und das Beste? Wir fördern und fordern unsere Partner und holen somit das Beste aus ihnen heraus! Nutze auch DU diese Chance und komm in unser Team in NRW & Hessen. Karrierestart in 3 … 2 … 1 … !

Keine 0815 Karriere!

Kein Bock auf eine 0815 Karriere? Wir auch nicht! Also einer der größten und erfolgreichsten Massivhaushersteller in Deutschland punkten wir nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch bei unseren Partner und Kollegen! Egal ob Backoffice, Vertrieb oder auch ein persönlich zugeschnittenes Marketing – bei uns gibt es das alles aus einer Hand und DU kannst davon profitieren! Lebe deine Leidenschaft gemeinsam mit uns aus und starte so richtig durch. Wir freuen uns auf dich.

Erfahrungen eines Bewerbers
(Bastian Kleinschmidt)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTUFTU0lWRSBIw5xUVEUuIEZFVFRFIEtBUlJJRVJFISIgd2lkdGg9IjgwMCIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvaGIxUjRJa1dIbTQ/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Du bietest:

Wir pflegen einen kollegialen, hilfsbereiten, niveauvollen und menschlichen Umgang im Team und mit unseren Auftraggebern und Kunden. Dieses Selbstverständnis ist Grundvoraussetzung.

Wir bieten:

Gute Arbeit muss ich lohnen! Wir bieten neben unseren ganzen Benefits vor Allem eine leistungsgerechte Erfolgsprovision im 14-tägigen Rhythmus. Außerdem fallen keine Franchise- oder sonstige Gebühren für dich an!

Du möchtest Deine Karriere im Team Dieckmann starten? - Bewirb dich jetzt!​