Dieckmann Immobilien - Immobilienmakler

Bauherrenfach­berater werden als Berufseinsteiger

Starte direkt nach der Schule / Ausbildung gemeinsam mit uns durch! Als unser Bauherren­fachberater (m/w/d).

Der Bau eines Hauses ist keine leichte Entscheidung, sondern eine Entscheidung, welche in der Regel für das ganze Leben zu treffen ist. Der Bau eines so komplexen aber auch emotionalen Produktes bedarf einer kompetenten und individuellen Beratung auf absoluter Vertrauensbasis. Aufgrund dieser Umstände sind unsere Vertriebspartner daher viel mehr als „nur“ Hausverkäufer – sie sind wahre Allroundtalente!

Direkt nach der Schule oder der Ausbildung FETT Karriere machen – geht das? Mit uns definitiv ja! Als Bauherrenfachberater (m/w/d) sorgst du dafür, dass unsere Bauherren / Bauherrinnen in ihre eigenen vier Wände kommen. Dabei bist du aber auch zu keiner Zeit allein – egal ob Backoffice oder auch Marketing – wir stehen jederzeit hinter dir und helfen dir, deine ganz persönliche Mission zu erfüllen. Hast du Lust dein Interesse oder gar deine Leidenschaft für die Branche zu vertiefen? Gut, wir unterstützen dich mit zahlreichen Schulungen und jeder Menge Fachwissen für deine Zukunft. Worauf wartest du also noch? Mach endlich Karriere und komm in unser Team! Wir freuen uns auf dich.

Über 50.000 Glückliche Familien mit Heinz von Heiden

Starte mit uns durch!

Direkt nach der Schule oder Ausbildung beruflich so richtig durchstarten? Mit uns kein Problem! Als Bauherrenfachberater (m/w/d) stehen dir alle Türen bei uns offen. Und das Beste? Egal ob im Musterhaus, KompetenzCentrum oder sogar Zuhause – deinen Job kannst du so flexibel und eigenständig gestalten wie es dir gerade passt! Komm in unser Team! Über 49.980+ glückliche Familien konnten bereits durch unsere Partner in die eigenen vier Wände ziehen – wie viele kommen durch DICH noch dazu?

Erfahrungen eines Bewerbers
(Bastian Kleinschmidt)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTUFTU0lWRSBIw5xUVEUuIEZFVFRFIEtBUlJJRVJFISIgd2lkdGg9IjgwMCIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvaGIxUjRJa1dIbTQ/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Du bietest:

Wir pflegen einen kollegialen, hilfsbereiten, niveauvollen und menschlichen Umgang im Team und mit unseren Auftraggebern und Kunden. Dieses Selbstverständnis ist Grundvoraussetzung.

Wir bieten:

Gute Arbeit muss ich lohnen! Wir bieten neben unseren ganzen Benefits vor Allem eine leistungsgerechte Erfolgsprovision im 14-tägigen Rhythmus. Außerdem fallen keine Franchise- oder sonstige Gebühren für dich an!

Du möchtest Deine Karriere im Team Dieckmann starten? - Bewirb dich jetzt!​